Springe zum Inhalt

Flugtour Frankreich Herbst

Flugtour Frankreich Herbst
Annecy-Provence-Seealpen Rundreise

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder zwei Fliegerurlaube in Südfrankreich geplant.Puls messen und jetzt folgende Namen lesen: Annecy/Lac de Bourget, Einfliegen in der herrlichen Landschaft, direkt überm See, und das Urlaubsfeeling beginnt. Aspre sur Buech - das Toplandinggebiet; Larange - dort trifft sich die Weltelite und natürlich St. Andre les Alpes - das Traumgelände in der Haute Provence am Eingang der Verdon Schlucht und noch 4-5 weitere Geheimtips die wir nicht verraten wollen, die aber auf jeden Fall 1,2,3,... Flüge wert sind. Wetten, dass Euer Puls jetzt gestiegen ist?! Was gibt es im Herbst bei sommerlichen Temperaturen Schöneres? Unter der Leitung eines erfahrenen Fluglehrers, Gebietskenner und Frankreichliebhaber, fliegen wir in den schönsten Geländen Frankreichs. Die Startplätze sind fast alle mit dem Flugschulbus erreichbar.Leistungen: HP, Übernachtung auf dem Campingplatz, Betreuung.

 

Termin: 22.09. - 01.10.2024
Ort: Rundreise Frankreich Provence Seealpen
Reiseleiter: Gugi+Gerlinde Hörburger
Inklusiv Leistungen:
  • Campingplatz im Zelt
  • Betreuung
  • Spaß
Nicht inbegriffen: Auffahrten Seilbahn, Zwischenmahlzeiten, Wohnwagen und Wohnmobil Zusatzkosten.
Anreise/Transfer: Mitfahrgelegenheit ab der Flugschule/eigene Anfahrt
Unterkunft: Camping / Halbpension
geeignet für: A-Schein, B-Schein
Programm: Groundhandeln, Soaren, Thermik, schlecht Wetter Programm
Preis:  ab:980€

Jetzt Buchen>>

Frankreich 2023

Das war eine Tour!!!
Top Wetter, wunderbare Flugbedingungen, zum Soaren, Thermik Fliegen, Streckenfliegen, Groundhandeln und die tollen Frühstücksabgleiter.
Ich fange mal von vorne an:
Zuerst haben wir den Coupe Icare besucht, Europas größtes FliegerFestival, mit Messe, Flugshow und Programm

Danach ging es Richtung Aspre, mit Stopp in Lalley

Und dann 🙂 Aspre, mit Sonnenuntergangsflug

Nächster Stopp: St. Andre, mit Frühstücksflügen, Thermikflügen, Streckenflüge, Soaren...

Und bevor es an die Heimreise ging, nochmal ein toller Flug in Aspre

Aber weil ich mich bei den vielen schönen Bildern nicht entscheiden konnte, hier noch ein paar mehr in der Fotogalerie 😉