Springe zum Inhalt

Flugtour Motorschirm

 Flugtour  Motorschirm ist umgeplant nach Italien

Wir haben auf Anfrage die diesjährige Tour ein bisschen umgeplant. 
Wir starten in Meduno. Dort Trainieren wir erst mal Starten und Landen und optimieren Euren Flugstiel. Frisch gestärkt geht es dann weiter Richtung Meer um das Motorschirmfliegen so richtig zu genießen.
Es sind noch ein paar Plätze frei, also wer lust hat... Meldet Euch 😉

Infos>>

Dieses Jahr greifen wir es nochmal an 😉
Griechenland mit dem Motor.

Ein paar Tage vor der Tour treffen wir uns hier in der Flugschule und laden den Transporter. So habt Ihr keine Sorge, wie Eure Ausrüstung nach Griechenland kommt. Dominik und ich werden alles mit der Fähre transportieren. Wir treffen uns dann ganz entspannt in Griechenland wieder. Und falls Ihr keine eigene Ausrüstung habt, besteht auch die Möglichkeit bei uns zu chartern und wir bringen diese dann mit.

Am ersten Tag machen wir unsere Startchecks, starten die Motoren und fliegen die kommenden Tage, wie es das Herz begehrt 😉 . Natürlich werden wir in den Pausen die Sonne, das super griechische Essen, Baden, und Alles was uns sonst noch in den Sinn kommt, genießen.  Am letzten Tag packen wir dann die Motoren gemeinsam wieder ein und schauen uns ganz gemütlich, bei herrlich griechischem Essen, eure Bilder und Videos an.

Termin: 30.04. - 05.05.2023
Termin kann sich je nach Flugplan noch +/-1 Tag ändern
Ort: Griechenland Skotina Beach
Reiseleiter: Dominik+Nina
Inklusiv Leistungen:
  • Betreuung
  • Spaß
Nicht inbegriffen:  Flug, Unterkunft, Zwischenmahlzeiten, Abendessen
Anreise/Transfer: eigene Anfahrt, Flug Thessaloniki
Unterkunft: Unterkunft mit Frühstück
geeignet für: Motorschirmschein SPL
Programm:  Refresher/ Urlaub Mit Motorschirm
Preis: Auf Anfrage

Jetzt Buchen>>

Motorschirm Griechenland 2019

Motorschirm Griechenland. Schon mal ein paar Bilder zur aktuellen Tour durch Griechenland :-). Motorschirmfliegen entlang der einsamen, langen Sandstrände oder das Inland aus der Luft erkunden. Tolle Morgenflüge in der schönen Morgenstimmung. Sowie herrliche Abendflüge im Abendlicht am Meer mit Landung direkt an unserer Pension. Oder einfach Sightseeing Flüge über der Burg Ruine oder die Berge mit dem Motorschirm erkunden. Das alles haben wir erflogen. Übrigens Adonis und Elene haben uns wieder einmal großartig bewirtet mit frischen Fisch, top Salaten, leckerem Grillfleisch und nicht zu vergessen, das reichhaltige Frühstück. Auf jeden Fall Fliegen im Land der Götter.

Bilder von Tag 1 😉

Motorschirmreise nach Griechenland groundhandling greece Griechenland genießen
Motorschirmfliegen in Griechenland am Meer Groundhandeln in Griechenland am Meer Paramotor am Olymp
Groundhandling am Olymp am Meer Spielen mit dem Gleitschirm im laminaren Seewind paramotor greece

Gestern waren wir auch einen Tag Morgens Bergfliegen, und Nachmittags Motorschirmfliegen

Phi Maestro in Griechenland am Startplatz Prophitis Elias

Ja und heute nochmal herrlich im Tiefflug am Strand entlang...

Paramotor fliegen im Tiefflug am Strand entlang Motorschirmstart am Meer Fresh Breeze Paramotor in Greece/Griechenland
Paramotor Soaring
paramotor beach takeoff Motorschirmfliegen im Tiefflug am Strand entlang Paragliding Takeoff at beach
 Kommentar Gottfried - VIELEN DANK!!!
Nina und Dominik haben mich schon letzten Sommer bei 39° Hitze zum Motorschirmfliger gemacht, hat riesig Spaß gemacht. Gerade komme ich von der Griechenland Tour zurück und bin noch von der tollen Woche erfüllt und begeistert. Großen Dank an Nina und Dominik für die super Betreuung und die tolle Woche, ich hoffe ich darf mal wieder mit der Hörburger-Family verreisen .......... Liebe Grüße an Dominik, Nina, Guggi, Gerlinde und Benni, bleibt genau so wie ihr seid, Euer Gottfried
(Dieser Text steht in keiner Verbindung mit Facebook)