Springe zum Inhalt

Flugtour Lanzarote 2019

Flugtour Lanzarote 2019
groundhandeln, soaren, thermikkreisen, spaßhaben, viel essen, im Meer baden, und das im Januar

!!! YUHU!!! Am Freitag hatten Gugi und Dominik genau den richtigen Flug-Riecher. "Heute brechen wir früher auf, in Famara sind früh genau die Richtigen Flugbedingungen". Und so war es. Mit Dominik voraus, und Gugi hinterher sind wir gemeinsam die Kannte, das Risko bis vorne geflogen. Super schön!!! Sogar unser Thomas, direkt nach dem A-Schein, hat es mit seiner Sonata von Phi, geschafft. Leider gibt es noch nicht viele Bilder, da wir ja geflogen sind. Aber Rolf hat mit ein paar gegeben - Danke Rolf -  und bei Micha durfte ich schon mal in seinen Film, den er gerade zusammenschneidet, einen Blick werfen. Top!!!

Gleitschirm Famara
Gleitschirm Famara
Paragliding Famara
Paragliding Famara

 

 

 

 

 

 

 

Aber allgemein zu der Gleitschirm Tour Lanzarote 2019.
Gelungen würde ich sagen!!! Wir haben viel gespielt, gegroundhandelt und jeder hat viel dazu gelernt. Wir sind super geflogen, viel gesoart, ein bisschen schon Thermik gekreist, und tolle Abgleiter ans Meer zum Einkehren gemacht. Für wirklich jeden war etwas dabei. Eine bunte Vielfalt Schirme hatten wir dabei. Vom Swing Mistral, über Nova Menthor, Phi Tenor, Phi Synphonia und Phi Sonata, Icaro Pica und Xenus, UP und in allen möglichen Farben. Auch die kulinarische Rundreise war klasse. Tappas, typische Lanzarote Fischgerichte, Columbianisches Steak, und viele einheimische Caffees und Kneipen haben wir uns nicht entgehen lassen. Frisch gestärkt zum Fliegen. Im Meer gebadet, auf Vulkane gewandert, Sehenswürdigkeiten und Märkte angeschaut und vor Allem - viel spaß gehabt!!!

Phi-Tenor, Pilot Dominik Hörburger startet in Lanzarote Mala am Meer
Phi-Tenor, Pilot Dominik Hörburger startet in Lanzarote Mala am Meer
unsere Fliegerbasis, das Hotel Beatriz in Lanzarote
unsere Fliegerbasis, das Hotel Beatriz in Lanzarote
Dominik Hörburger beim groundhandeln mit dem Tenor in Lanzarote Macher
Dominik Hörburger beim groundhandeln mit dem Tenor in Lanzarote Macher
unsere Gleitschirmtruppe beim spielen mit den Schirmen im Süden von Lanzarote.
unsere Gleitschirmtruppe beim spielen mit den Schirmen im Süden von Lanzarote.
Christoph mit dem Menthor Kobrastart
Christoph mit dem Menthor Kobrastart
Manuel mit dem Swing Mistral in Macher Lanzarote
Manuel mit dem Swing Mistral in Macher Lanzarote
Super schöne Wellen und ziemlich hohe Wellen in Famara Lanzarote
Super schöne Wellen und ziemlich hohe Wellen in Famara Lanzarote
Paragliding Training Lanzarote
Paragliding Training Lanzarote
Gleitschirm Training Lanzarote
Gleitschirm Training Lanzarote
Vulkan Wanderung zur Caldera Blanca auf Lanzarote
Vulkan Wanderung zur Caldera Blanca auf Lanzarote
Idealbedingungen beim Gleitschirm Soaring auf Lanzarote
Idealbedingungen beim Gleitschirm Soaring auf Lanzarote
Sonata auf Lanzarote
Sonata auf Lanzarote
Gleitschirm und Drachen auf Lanzarote
Gleitschirm und Drachen auf Lanzarote
Lanzarote Icaro Xenus
Lanzarote Icaro Xenus
Synphonia soart im Seewind auf Lanzarote
Synphonia soart im Seewind auf Lanzarote
Thermikfliegen auf Lanzarote
Thermikfliegen auf Lanzarote
Dominik Hörburger mit dem Tenor auf Lanzarote
Dominik Hörburger mit dem Tenor auf Lanzarote
Soaren Lanzarote
Soaren Lanzarote
Lanzarote entspannt soaren
Westallgäuer Flugschule auf Lanzarote
Westallgäuer Flugschule auf Lanzarote
ich-will-fliegen auf Lanzarote
ich-will-fliegen auf Lanzarote
Lanzarote Starttraining
Lanzarote Starttraining
Gleitschirmtour Lanzarote
Gleitschirmtour Lanzarote
Icaro Spielschirm in Orzola
Icaro Spielschirm in Orzola
Groundhandling am Beach
Groundhandling am Beach
Gleitschirmreise Lanzarote
Gleitschirmreise Lanzarote
Gleitschirmtour Lanzarote
Gleitschirmtour Lanzarote Lanzarote
Groundhandling mit Singleskin am Meer Lanzarote
Groundhandling mit Singleskin am Meer Lanzarote
Groundhandling im Starkwind
Groundhandling im Starkwind