Springe zum Inhalt

Slowenientour 2018

Fliegen zwischen den Gewittern, Slowenientour 2018

Slowenientour 2018

Unsere Slowenientour 2018 war eine wilde abwechslungsreiche Tour. Gleitschirmfliegen, Drachenfliegen, Sightseeing, Eisessen, Baden gehen, gemütlich zusammen essen und vieles mehr....Gestartet am Ossiacher See. Also Fliegen über dem schönen See, Landen und baden gehen :-). Dann Eis essen oder Kaffee trinken im netten Campingcaffee. Das ist gleich mal Urlaubsfeeling pur.
Weiter ging es dann mit Fliegen im Norden Sloweniens. Aber wie überall in Europa im Moment ist auch dort das Wetter sehr extrem. Viele heftige Gewitter. Also ist für uns das Fliegen auf die Morgenstunden begrenzt.
Dann geht es weiter zum Liak. Auch dort waren noch einige schöne Flüge dabei. Gerlinde, Gugi und ich haben viele schöne Bilder von Euch gemacht, jetzt schaut Euch doch einfach mal die Bilder an.