Springe zum Inhalt

Streckenflugtour 2018

Streckenflugtour 2018

Die Streckenflugtour 2018, eine erfolgreiche Strecken Flug Woche liegt hinter uns. Von der Schweiz, dem Grabser Berg, bis zum Breitenberg haben wir unser schönes Allgäu, die Schweiz und Vorarlberg beflogen. Micha, unser Streckenflugmeister, war 17 Stunden in der Luft! Und der Michael hat es auf die Startseite, Bild des Monats,  geschafft, da er am letzten Tag übereine Stunde auf 2000m über der Salmaser Höhe im Konstanzer Tal bei Oberstaufen hing. Das Grinsen am Abend :-). Und auch erwähnen müssen wir unseren Senior Pedü, der im stolzen Alter eine tolle Strecke von der Salmaser Höhe geflogen ist und im Anschluß zurück stoppen wollte. Zum Glück war Gerlinde schneller und hat Ihn angefunkt: Pedü, dich komme ich natürlich mit dem Auto abholen ;-).
Hier vorab ein paar Bilder. Wenn Ihr Tourenmitglieder, ein paar gute Flugbilder habt, und uns zur Verfügung stellt, immer gerne 🙂

Streckenflugtour>>