Springe zum Inhalt

Flugtour Italien

Flugtour Italien
Mt. Cucco bis Castelluccio, Entführung in eine andere Welt!

Für jeden Italien-Freund ein Genuß. Und vor allem für jeden Flieger! Castelluccio ein Flieger Eldorado und der Monte Cucco ist sowieso der Berg, den Gott für die Flieger erschuf. Wir starten unsere Rundreise im Tessin, dann geht es weiter zum Monte Cucco und über Assisi oder Trepizzi und Poggio Bostone nach Castelluccio  - das Gelände für jeden Piloten, egal ob Anfänger, Sonntagsflieger oder Thermikprofi - jeder kommt auf seine Kosten. Dies ist eines der wenigen Fluggebiete, in denen man in aller Gemütlichkeit fern von den Touristenmassen der Adria dem schönsten Sport der Welt frönen kann. Ob Castellucio wohl für uns Flieger geschaffen wurde? Kommt und überzeugt  Euch selbst bei Spaghetti, Chianti, Cumuli,...
Leistungen: Übernachtung auf dem Campingplatz, Betreuung

Termin: 22.08. - 01.09.2024
Ort: Rundreise durch die schönsten Fluggebiete Umbriens
Reiseleiter: Gugi+Gerlinde Hörburger
Inklusiv Leistungen:
  • Campingplatz Zelt
  • Betreuung
  • Spaß
Nicht inbegriffen: Auffahrten Seilbahn, Zwischenmahlzeiten, Abendmahlzeiten, Wohnwagen und Wohnmobil Zusatzkosten.
Anreise/Transfer: Mitfahrgelegenheit ab der Flugschule/eigene Anfahrt
Unterkunft: Camping
geeignet für: A-Schein, B-Schein
Programm: Groundhandeln, Soaren, Thermik, schlecht Wetter Programm
Preis:  ab: 1050€



Jetzt Buchen>>

Flugtour Mt. Cucco&Castelluccio 2023

11 Tage mit einer tollen Truppe und viel Spaß unterwegs
10 Tage super Essen, von Chilli con Carne über Pizza, von Gulasch über Gnocchi...mhhh
10 gute Gleitschirmpiloten und 2 Drachenpiloten
9 Top Flugtage
4 Betreuer,
3 supernettes Begleitpersonal
Soaring, Thermik, Groundhandeln, Ausflüge, unterschiedlichstes aber gutes Wetter... was will man mehr???

Über eine kleine kurze Rückmeldung zu dem Bildern würde ich mich sehr, sehr freuen 😉