Springe zum Inhalt

Woody Valley Wani

Woody Valley Wani - Ein Wendegurt ohne Kompromisse

Das Woody Valley Wani ist das reversible Gurtzeug. Mit selbstaufblasendem Airbag, der speziell konzipiert wurde, um absolute Leichtigkeit und optimale, von uns intern getestete passive Sicherheit zu gewährleisten. Dabei ist das Wanì ausgewogen in Handhabung und Stabilität und hat das Gurtbändersystem von unserem besonders erfolgreichen Gurtzeug Haska übernommen.

Hinzu überzeugt das Wani durch sein neues Wendekonzept, wobei zwischen Rucksack und Gurtzeug differenziert wird. Durch dieses  System wird die Funktionalität der beiden Teile maßgeblich verbessert, da sie ohne funktionale oder optische Kompromisse speziell für ihre spezifische Funktion konzipiert wurden.

Wir sind sicher, dass Ihnen der bis ins kleinste Detail durchdachte WANì ein tolles Fluggefühl beschert!

  • verfügbar in Allen Größen
  • Preis auf Anfrage
  • Auch als Set Angebot mit Rettungsgerät erhältlich