Springe zum Inhalt

Flugtour Teneriffa

Flugtour Teneriffa 

Aus La Palma wird Teneriffa
Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses Jahr auf die schöne Insel La Palma gefreut. Aber wie Ihr Alle wisst, ist die Insel immer noch in der Hand des Vulkans. Die Lage ist noch nicht geeignet zum Fliegen.
Aber wir sind ja flexibel, und so wird aus La Palma >> Teneriffa.
Aber das ist für uns nix Neues. 2021 und 2022 haben wir bereits auch diese wunderbare Fliegerinsel bereist.
Und danke Teneriffa, du hast es gut mit uns Fliegern gemeint!
Das Positivste und bemerkenswerteste. Wir hätten jeden Tag fliegen können, und haben nur an einem Tag eine Verschnaufpause eingelegt.
Dominik meinte: So viele Flugstunden, wie auf dieser Tour, hat er noch nie auf einer Tour gehabt.
Unsere "Nicht-Flieger" haben sich jeden Tag zusammen getan und tolle Ausflüge quer über die Insel gemacht.
Durch die vielen Piloten war am Strand auch immer ein spannendes Schauspiel geboten.
Es ist schon herrlich, im Meer zu baden, mit den Wellen zu spielen, am Strand sich in der Sonne aufzuwärmen, dabei den landenden Gleitschirmen zuzuschauen, einen Kaffee zu trinken und dabei  wissen, das ein herrlicher Sonnenuntergangsflug bevor steht 🙂
Das Fliegerleben auf Teneriffa!