Springe zum Inhalt

Flugtour Südafrika Wilderness

Flugtour Südafrika Wilderness 

Sondertour; Erkundungstour mit einer sehr kleinen Gruppe.
geplant: ... auch 2020 😉

Fliegen und relaxen vom Feinsten

Soaren in Wilderness
Soaren in Wilderness
Delfine im Meer beobachten
Delfine im Meer beobachten

Dominik und ich waren bereits 3 mal in der Region, und jedes mal begeistert!!! Jetzt würden wir kurzfristig testen, ob dieses Gebiet sich für eine unserer Gruppenreisen eignet. Daher würden wir eine kleine Gruppe flugbegeisterte, kurzentschlossene und  flexible Flugfreunde mit auf Erkundungstour,in diese einzigartige Region nehmen.

Toplanden trainieren
Toplanden trainieren

Groundhandeln am Meer
Groundhandeln am Meer

fliegen geniessen
fliegen geniessen

Eines der besten Soaringgeelände der Welt. 12km Düne 😉

 

Kurz vor Weihnachten sich selber ein Geschenk machen, und in den Sommer zum Fliegen fliegen.
Südafrika besticht mit einer wunderschönen Flugregion zum Soaren, Toplanden Groundhandeln und Thermik Fliegen, mit 8 verschiedenen Startplätzen.

Weitere Informationen folgen

Diese Sondertour wird ab 4 Teilnehmer stattfinden.
Preis: Auf Anfrage
Bei Fragen und Interesse bitte an Dominik wenden 😉

Tour Südafrika Wilderness 2019

Sondertour; Erkundungstour mit einer sehr kleinen Gruppe.
geplant: ... auch 2020 😉


                      Die Tour 2019

11 Tage waren wir in Wilderness und Umgebung unterwegs. Geflogen, gesoart, gesoielt, Kaffee getrunken, gut Essen gegangen und es uns einfach gut gehen lassen!

Unsere Unterkunft in Wilderness
Fliegen am Map of Afrika
Fliegen und spielen bei Kleinkranz
Fliegen in Sedgefield
Soaren an der Paradiseridge

Nette stilvolle und leckere Kaffees

Den Sonnenuntergang geniessen

Die Kapstadt Region und Waterfront.

Und alle Bilder nochmal in einer Zusammenfassung