Springe zum Inhalt

Flugtour La Palma

La Palma - La Isla Bonita

Schnell noch einmal Sonne tanken, bevor sich bei uns der lange Winter breit macht.
Wer hat keine Lust darauf? La Palma ist eine der kleineren Inseln im kanarischen Archipel und liegt ca. 400 km vor der nordafrikanischen Küste, 28 Grad nördlicher Breite.
Die "Isla Bonita" (die schöne Insel) wie sie auch genannt wird, weist ein subtropisches Klima auf, welches durch die Passatwinde geprägt ist.
Den ewigen Frühling erleben und im alten Jahr noch ein paar Thermikflüge machen, wer möchte das nicht?
Kommt mit und lernt die Isla Bonita mit uns kennen. Betreuung durch ortskundigen Fluglehrer (mittlerweile selber Kanarenliebhaber).
Flug, Mietwagen und Appartements oder Hotels  werden von uns organisiert und gebucht.Ideal auch für den nicht fliegenden Teil der Familie.
Ruft einfach an, dann können wir nähere Details noch besprechen.

 

Termin: 20.11. - 27.11.2018 + 27.11. - 04.12.2018 (Verlängerungswoche)
Ort: La Palma Kanaren
Reiseleiter: Gugi+Gerlinde Hörburger
Inklusiv Leistungen:
  • Appartment
  • Transfer in die Fluggelände/Auffahrten
  • Betreuung
  • Spaß
Nicht inbegriffen: Auffahrten Seilbahn, Mahlzeiten
Anreise/Transfer: Flug
Unterkunft: Appartment
geeignet für: A-Schein, B-Schein
Programm:  Thermik, Soaren, Kennenlernen der Insel
Preis:  ab: 1290€ ; Verlängerungswoche ab: 460€

Die Tour 2017>>